Bewusstsein erweitern durch Workshops und Seminare mit Gastrednern …

… klingt irgendwie zu spießig, aber mir fällt gerade nix besseres ein .
Wir wollen hier ja auch gar nicht soviel reden, wir wollen Spaß haben, neue Impulse setzen, Bewusstsein erweitern, Leichtigkeit zaubern, und die Welt auf den Kopf stellen.

Da ich selbst nicht auf der Stelle treten, sondern mein Bewusstsein erweitern, und immer mehr Leichtigkeit und Freude für mein Leben kreieren möchte, besuche ist selbst auch immer wieder die Veranstaltungen von anderen „Crazy Happy Persons“.

Und ganz besonders freue ich mich, wenn ich für Euch und mich solch wunderbare Gäste mit ihren genialen Kursen hier nach Tübingen holen darf. Du findest hier also immer die aktuellen Workshops und Seminare, die nicht von mir selbst, sondern von meinen, ebenso verrückt fröhlichen Gästen gehalten werden.

______________________________________________________

Momentan sind keine Kurse von Gästen im Seminarprogramm

 

 

Wenn Dir das gefällt, dann teile es gerne mit Deinen Freunden!