Mach Dich fit für den Winter – stärke Dein Immunsystem mit den Access Körperprozessen® MTVSS und Die Quadratwurzel aus Minus Eins

Der Winter naht und mit dem kälteren und feuchteren Wetter steigt wieder die Wahrscheinlichkeit für Erkältung, Grippe und Co.
Diese beiden Körperprozesse von Access Consciousness® sind ein Booster für Dein Immunsystem, machen Dich fit für den Winter und bieten noch viele weitere Vorteile. MTVSS ist ein echter Immunsystem-Verstärker. Man kann ihn aber z.B. auch für ein effektiveres Training, oder als Unterstützung für einzelne kranke Organe verwenden. Der Prozess Quadratwurzel aus Minus Eins, verändert das Immunsystem so , dass Du weniger dazu neigst krank zu werden, und kann auch bei Schlafstörungen und Gelenkproblemen helfen.

Wie immer, bei den Access Kursen wirken die Körperprozesse und die im Seminar verwendeten verbalen Veränderungsprozesse nicht nur auf Deinen Körper direkt, sondern verändern auch Dein Bewusstsein in Bezug auf diese Themen. Wie wäre es, wenn Du also dadurch nicht nur einmalig in diesem Jahr fit für den Winter werden, sondern ganz allgemein eine völlig andere Einstellung gewinnen könntest? Wie wäre es, wenn winterliche Erkältungen für Dich kein Thema mehr wären?

Du kannst die Prozesse für Dich und andere anwenden.
Investition: einen Tag und 225 € für Dein Wohlbefinden

Mein Geschenk für Dich: am 28.Oktober 2017 gibt es diesen Kurs für nur 169 €

Bist Du dabei?  hier findest Du die aktuellen Termine

Wenn Dir das gefällt, dann teile es gerne mit Deinen Freunden!