Lebenskraft und Leichtigkeit
– Dein „Ja“ zum Leben

Die Körperprozesse von Access Consciousness® haben eine erstaunlich tiefgreifende Wirkung auf die verschiedensten Aspekte des Lebens.

Lebenskraft und Leichtigkeit Website
In diesem Kurs biete ich gezielt zwei Körperprozesse an, die es Dir leichter machen, Dich wirklich für Dein Leben zu entscheiden;
die Dich in Deine ureigene Lebenskraft bringen, und Dir die Fähigkeit, Dein Leben bewusst gestalten zu können wieder eröffnen.

Am Vormittag:
Bühnenabgang / Exit Stage Left
Dieser Körperprozess hilft Deinem Wesen eine klare Entscheidung für, oder auch gegen das Leben in Deinem Körper zu treffen.

Für schwer erkrankte Menschen und Tiere, die sich in einem Zustand befinden, in dem der Körper hinfällig ist, aber das Wesen (noch) nicht loslassen kann, ist dieser Prozess oft ein wahrer Segen, da er es dem Wesen leicht macht seine Wahl zu treffen. Entweder es erleichtert die Loslösung vom Körper, sodass ein friedliches Sterben möglich wird, oder aber der Körper kommt wieder in die Kraft, die er braucht um sich zu regenerieren, zu gesunden und mit neu aufgebauter Lebenskraft weiter zu leben.

Aber auch, wenn es Deinem Körper gut geht, kann dieser Körperprozess von unschätzbarem Wert sein, wie ich gerade selbst erleben durfte. Wenn Du das kennst, dass Du manchmal, wenn es schwierig wird im Leben, oder wenn Du Dich einsam fühlst, oder wann auch immer;
wenn Du es kennst, dass Du manchmal denkst, dass es einfacher wäre nicht mehr zu leben, dass es vielleicht schöner sein könnte ohne Körper, …
… dann kann Dir dieser Prozess dazu verhelfen, endlich ein bewusstes und auch unterbewusst ganz deutliches „Ja“ zu Deinem Leben zu bekommen und es endlich so anpacken zu können, dass Du es auch genießen kannst mit Deinem Körper zu sein, und Dein körperliches Leben mit einem unglaublichen Mehr an Lebenskraft angenehm und erfüllend für Dich zu gestalten.

Am Nachmittag:
Kompensatorischer Drift / Compensatory Drift
Bei diesem Körperprozess geht es darum, die Lügen auszulöschen, die Dir das Gefühl der Machtlosigkeit in der Verkörperung vorgaukeln. Wo Du abdriftest in die Belanglosigkeiten dieser Realittät, was Dich von Deiner wahren Lebenskraft wegdriften lässt, und Du gerade noch in der Lage bist zu überleben, anstatt Dein Leben bunt, vielfältig und vor allem so zu gestalten, wie Du es wirklich leben willst. Wer könntest Du sein, und zu was allem wärst Du in der Lage, wenn Du wirklich ganz Du selbst und in Deiner vollen Kraft sein könntest?

Du kannst beide Prozesse einzeln buchen für jeweils 135 €,
oder zusammen im vergüngstigten
Lebenkraft und Leichtigkeit Kombipack für 225 €.
Seminarzeiten: Vormittag ab 10.00 Uhr – ca. 13.30 Uhr
Nachmittag ab 14.30 Uhr – ca. 18.00 Uhr
Bitte einfach bei der Anmeldung angeben, welche Variante Du buchst.

Aktuelle Termine

Falls Du Dich für diese Körperprozesse interessierst, und momentan kein aktueller Termin feststeht, melde Dich gerne bei mir und wir schauen, wann ein neuer Termin dafür möglich wird.

Kontakt

Wenn Dir das gefällt, dann teile es gerne mit Deinen Freunden!