Dein Körper – Freude, Lust und Leichtigkeit?

Mehr Freude, Lust und Leichtigkeit
mit Deinem Körper

Freude mit dem KörperHast Du so richtig viel Freude mit Deinem Körper, oder, betrachtest Du ihn eher als lästiges Anhängsel? Wie wohl fühlst Du Dich in und mit Deinem Körper? Ist er Dir vielleicht sogar eher peinlich?

Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu hässlich, zu schön, zu …

Ja, wie geht es Dir ganz persönlich mit Deinem Körper?

Kannst Du wirklich körperliche Lust empfinden, oder absolvierst Du ab und an mal Dein Pflichtprogramm? Beim Sex, beim Sport, oder bei Deiner Arbeit? Kannst Du Deinen Körper genießen? Wie er sich anfühlt, wie er sich bewegt! Wieviel Leichtigkeit hast Du mit Deinem Körper? Oder hast Du eher das Gefühl, Dich schwer mit ihm durch die Gegend zu schleppen?

Welche Ansichten hast Du über Deinen Körper?
Sind sie eher freundlich, oder ablehnend?

Dürfte es auch etwas freudiger und leichter sein?

bewusst happyWürde das Leben mehr Freude machen, wenn Dein Körper Dein bester Freund sein könnte? Einer, mit dem Du jede Menge Spaß haben könntest? Und der Dir jederzeit zu noch mehr Lebensfreude und Leichtigkeit beitragen möchte? Könntest Du Dich dann wohler mit Deinem Körper fühlen?

Der Access Conssciousness® Körperprozess „Ausradierung und Verwässerung aller emotionaler Intensitäten und Wiederherstellung der Freude an der Verkörperung“ kann Dich diesem schönen Empfinden vermutlich sehr viel näher bringen, als Du es momentan für möglich halten wirst.

Wäre das nicht eine große Freude für Dich und Deinen Körper?

Investition: 3 Std. Zeit und 125 € für sehr viel mehr Freude an und mit Deinem Körper

Bist Du dabei?  Hier findest Du die aktuellen Termine

Wenn Dir das gefällt, dann teile es gerne mit Deinen Freunden!